Nachforschung National / International

Kontaktformular für Nachforschungen 

Ist Ihre Sendung nicht wie erwartet eingetroffen? Erfassen Sie hier einen Nachforschungsauftrag. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Sendung die folgenden Kriterien erfüllt:

  • Die Aufgabe Ihrer Sendung war innerhalb der letzten sechs Monate für internationale Sendungen oder der letzten zwölf Monate für nationale Sendungen
  • Die übliche Beförderungszeit wurde mehr als zwei Tage überschritten. Prüfen Sie den Sendungsstatus unter «Meine Sendungen» 
  • Die Empfangsperson hat die Sendung nicht erhalten
  • Oder die Sendung ist beschädigt bei der Empfangsperson im Ausland eingetroffen

Sie haben eine beschädigte Sendung in der Schweiz erhalten und möchten den Schaden melden? → Schadenfall

Bitte Sendungsnummer prüfen und erneut eingeben. Verwenden Sie Grossbuchstaben und keine Leerzeichen.
Bitte Aufgabedatum wählen

Sind Sie Absender/-in oder Empfänger/-in der Sendung?